Liebe ehemalige Mitglieder des Blauring Schwyz,

 

Erinnerst du dich noch an die wundervollen Zeiten, die wir gemeinsam im Blauring verbracht haben? Die Abenteuer, Freundschaften und Erlebnisse, die uns für immer verbinden? Es ist an der Zeit, diese Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und die Verbindung zum Blauring Schwyz zu bewahren.

 

Was ist der Ehemaligenverein des Blauring Schwyz?

Der Verein soll dazu beitragen, dass ehemalige Blauringmeitli und Blauringleiterinnen einen Ort haben, an dem sie wieder zusammenkommen können. Er bietet die Möglichkeit, sich bei Anlässen mit den alten Gspändli auszutauschen, alte Freundschaften zu pflegen und das sorglose Blauringleben wieder ein wenig geniessen zu dürfen.

 

Gleichzeitig sollen die Erfahrungen und Fähigkeiten der Ehemaligen dazu dienen, die jetzigen Blauringmeitli und -leiterinnen zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die bewährten Traditionen und Werte des Blaurings Schwyz beibehalten werden.

 

Der Ehemaligenverein wird verschiedene Anlässe organisieren, an denen du dich frei anmelden kannst, wenn du Zeit und Lust hast. Der Jahresbeitrag beträgt 20.-.

 

Nun liegt es an dir: Melde dich heute noch beim Ehemaligenverein des Blauring Schwyz an, indem du das untenstehende Formular ausfüllst.

Werde Mitglied!

Wenn alles geklappt hat, solltest du ein Bestätigungsemail erhalten. Falls dem nicht so ist, nimm doch bitte kurz direkt per E-Mail Kontakt auf: blauringschwyz.ehemaligen@gmail.com